115 online
2,387 total
DC AD CENTER
🌐 Das größte Discord Werbenetzwerk Deutschlands
Mit unserem Service in 3 einfachen Schritten zum Discord Erfolg!
1️⃣ Poste deine Werbung in unserem System
2️⃣ Deine Werbung wird voll automatisch auf viele andere Server geschickt
3️⃣ Deine Werbung kann über 1550 Server erreichen!
Vorteile:
・Wir bieten dir diesen Service 100% for free
・Du musst niemanden auf deinem Server pingen
・1 mal die Werbung gepostet und sie landet auf vielen anderen Servern
🔥 Joine und erhalte als Mitglied eine GRATIS Discord Vanity Url für deinen Server!
🎁Wöchentliche Giveaways für ALLE (keine Bedingungen)
Reichweite: über 240.000 User
Werde jetzt einer der User, die vom Netzwerk profitieren!
Mit unserem Service in 3 einfachen Schritten zum Discord Erfolg!
1️⃣ Poste deine Werbung in unserem System
2️⃣ Deine Werbung wird voll automatisch auf viele andere Server geschickt
3️⃣ Deine Werbung kann über 1550 Server erreichen!
Vorteile:
・Wir bieten dir diesen Service 100% for free
・Du musst niemanden auf deinem Server pingen
・1 mal die Werbung gepostet und sie landet auf vielen anderen Servern
🔥 Joine und erhalte als Mitglied eine GRATIS Discord Vanity Url für deinen Server!
🎁Wöchentliche Giveaways für ALLE (keine Bedingungen)
Reichweite: über 240.000 User
Werde jetzt einer der User, die vom Netzwerk profitieren!
Bumped 18 days ago
Ratings & Reviews
3.7
37 reviews
Dieser Server bannt einfach user raus die nichts getan haben das ist mega peinlich
Es gab schon einige Probleme mit diesem Server ganz zu schweigen mit der Mitgliedschaften. Zuerst läuft das bei denen nicht wie geplant und dann heißt es, dass ich keine Mitgliedschaft für den Server bekomme. Man zahlt auch außerdem ein Haufen Geld, nur dass man am ende auf jedem Kanal schreiben kann, was ziemlich übertrieben ist und gar nichts bringt. Schaltet man Werbung auf den 6 Stunden & 2 Stunden Kanal, sehen dass nur Mitglieder, die diese Kanäle freigeschaltet haben ansonsten sind diese Werbekanäle nutzlos. Zwar werden die Werbungen an andere Server weitergeleitet, aber wer nur auf AD Center einen Server sucht und dann das einzige Server ist dem man beigetreten ist, dann bringen ja diese Temporären Werbekanäle nicht viel!
Teammitglieder wurden auch aus dem Server wegen einer Kleinigkeit gebannt, nur weil das eine Teammitglied von unserem Serverteam Werbung auf einem anderen Server gemacht hat und er dann auf AD Center gemeldet und gebannt wurde. Was mischst sich da der Server ein, wenn auf einem anderen Server eine Werbung gemacht wird? An dem Punkt habe ich dann aufgehört, für AD Center zu zahlen weil das nur unverschämt ist wie stark sie sich in dinge einmischen, was sie aber nichts angeht.
Außerdem fallen ständig die Systeme aus, womit dann ein Kauf eines eigenen Kanals nicht mehr möglich ist. Vor 3 Wochen wurde beschlossen, dass der Shop geschlossen wird was auch besser so ist weil sie gar nichts gebacken bekommen!
UPDATE:
Und schon wieder wurde ohne weiteren Grund ein Ticket geöffnet, damit auf unserem Server nachgeschaut wird, ob wir eigentlich ihren Kanal folgen. Dieser Server ist so eine derartige Belastung weil sie ständig nachschauen müssen, wenn wieder was nicht passt. Unser Server hatte jetzt die Mitgliedschaft die ganze Zeit und es hat da nie was zum meckern gegeben aber seit neustem ist dieser Server da, um Servermitglieder die eine Mitgliedschaft haben zu belästigen.
Zusammenfassung:
Der Server ist eine reinste Belastung und führt nur zu unnötigen Diskussionen weil das keiner von den Teammitglieder das gebacken bekommt, diesen Server richtig zu leiten. Der Support ist ebenso inaktiv und man muss 3 Tage warten, bis man eine Antwort bekommt.
Update 20.06.2025:
Der Server hat ein Teammitglied bzw. den Owner (Moonlight) aus dem Server wegen Beleidigung gebannt. Er hatte genug Beweise beilegen können, dass er die Person nicht beleidigt hat und somit die Unschuld bewiesen ist. Es ist sehr ungerecht, dass 1. man auf die Antwort 2 Monate warten muss und wenn man dann ein Team User nach 2 Monate erwähnt, weil der Entbannungsantrag nach 2 MONATEN immer noch nicht beantwortet wurde, dann wurde einfach so der Entbannungsantrag abgelehnt. Das ist so eine Frechheit, wie man als User behandelt wird! Wir waren bei euch Kunden und hatten euch Geld bei euch dagelassen, damit wir Werbung auf eurem Server schalten konnten und wir reden hier mit 20 € im Monat aber der Support ist so schlecht und behandelt uns und unseren Server wie Dreck.
Wenn wir schon über Geld reden, eigentlich verpflichtet sich der Server, wenn er schon eine ,,Dienstleistung" anbietet, dass er ein Impressum haben muss, damit man sich auch an jemanden wenden kann, falls man so ein Anliegen wie ich es hier schildere, hat. Aber nein, es gibt nur ein Ticket Support und wenn man ein direkten Support mit dem Owner ,,TheRedGuy" haben wollte, musste man 20 Euro reinblättern. Mittlerweile bietet AD Center nicht mehr diese Abomodelle an, da sie wegen den Steuermeldepflicht ärger bekommen würden... ist auch fragwürdig ob sie überhaupt die Umsätze gemeldet haben. Leider war dies nie vorhanden, womit der Server auch gegen das Inprint Pflicht verletzt.
Nie wieder AD CENTER, es gab haufenweise Probleme dort und dann wurde der Owner (Moonlight) von dem AD Center gebannt. Weiterhin begeht der Server Verleumdung und entbannt die Person auch nicht mehr. Echt schade, dass so ein Server sowas zulässt.#
1 von 5 Sternen! NIE WIEDER!
Und an den Eigentümer ,,RedGuy", wenn du nicht weißt, wer mit dem ,,Owner" gemeint ist, dann ließ noch einmal die Bewertung durch. Du weißt genau wer hier gemeint ist, du hast auch mehrere Nachrichten von ihm erhalten und auch nicht darauf geantwortet, ob absichtlich oder weil du keine Zeit hast, weiß ich nicht aber wenn du schon auf Bewertungen so schnell geantwortet hast, hast du bestimmt auch Zeit mal auf Nachrichten einzugehen oder?
Wir haben schon ein anderen Server gefunden, wo wir unsere Werbung fortsetzen werden, AD Center war das letzte mal, wo wir jemals weiterhin Werbung schalten werden.
Teammitglieder wurden auch aus dem Server wegen einer Kleinigkeit gebannt, nur weil das eine Teammitglied von unserem Serverteam Werbung auf einem anderen Server gemacht hat und er dann auf AD Center gemeldet und gebannt wurde. Was mischst sich da der Server ein, wenn auf einem anderen Server eine Werbung gemacht wird? An dem Punkt habe ich dann aufgehört, für AD Center zu zahlen weil das nur unverschämt ist wie stark sie sich in dinge einmischen, was sie aber nichts angeht.
Außerdem fallen ständig die Systeme aus, womit dann ein Kauf eines eigenen Kanals nicht mehr möglich ist. Vor 3 Wochen wurde beschlossen, dass der Shop geschlossen wird was auch besser so ist weil sie gar nichts gebacken bekommen!
UPDATE:
Und schon wieder wurde ohne weiteren Grund ein Ticket geöffnet, damit auf unserem Server nachgeschaut wird, ob wir eigentlich ihren Kanal folgen. Dieser Server ist so eine derartige Belastung weil sie ständig nachschauen müssen, wenn wieder was nicht passt. Unser Server hatte jetzt die Mitgliedschaft die ganze Zeit und es hat da nie was zum meckern gegeben aber seit neustem ist dieser Server da, um Servermitglieder die eine Mitgliedschaft haben zu belästigen.
Zusammenfassung:
Der Server ist eine reinste Belastung und führt nur zu unnötigen Diskussionen weil das keiner von den Teammitglieder das gebacken bekommt, diesen Server richtig zu leiten. Der Support ist ebenso inaktiv und man muss 3 Tage warten, bis man eine Antwort bekommt.
Update 20.06.2025:
Der Server hat ein Teammitglied bzw. den Owner (Moonlight) aus dem Server wegen Beleidigung gebannt. Er hatte genug Beweise beilegen können, dass er die Person nicht beleidigt hat und somit die Unschuld bewiesen ist. Es ist sehr ungerecht, dass 1. man auf die Antwort 2 Monate warten muss und wenn man dann ein Team User nach 2 Monate erwähnt, weil der Entbannungsantrag nach 2 MONATEN immer noch nicht beantwortet wurde, dann wurde einfach so der Entbannungsantrag abgelehnt. Das ist so eine Frechheit, wie man als User behandelt wird! Wir waren bei euch Kunden und hatten euch Geld bei euch dagelassen, damit wir Werbung auf eurem Server schalten konnten und wir reden hier mit 20 € im Monat aber der Support ist so schlecht und behandelt uns und unseren Server wie Dreck.
Wenn wir schon über Geld reden, eigentlich verpflichtet sich der Server, wenn er schon eine ,,Dienstleistung" anbietet, dass er ein Impressum haben muss, damit man sich auch an jemanden wenden kann, falls man so ein Anliegen wie ich es hier schildere, hat. Aber nein, es gibt nur ein Ticket Support und wenn man ein direkten Support mit dem Owner ,,TheRedGuy" haben wollte, musste man 20 Euro reinblättern. Mittlerweile bietet AD Center nicht mehr diese Abomodelle an, da sie wegen den Steuermeldepflicht ärger bekommen würden... ist auch fragwürdig ob sie überhaupt die Umsätze gemeldet haben. Leider war dies nie vorhanden, womit der Server auch gegen das Inprint Pflicht verletzt.
Nie wieder AD CENTER, es gab haufenweise Probleme dort und dann wurde der Owner (Moonlight) von dem AD Center gebannt. Weiterhin begeht der Server Verleumdung und entbannt die Person auch nicht mehr. Echt schade, dass so ein Server sowas zulässt.#
1 von 5 Sternen! NIE WIEDER!
Und an den Eigentümer ,,RedGuy", wenn du nicht weißt, wer mit dem ,,Owner" gemeint ist, dann ließ noch einmal die Bewertung durch. Du weißt genau wer hier gemeint ist, du hast auch mehrere Nachrichten von ihm erhalten und auch nicht darauf geantwortet, ob absichtlich oder weil du keine Zeit hast, weiß ich nicht aber wenn du schon auf Bewertungen so schnell geantwortet hast, hast du bestimmt auch Zeit mal auf Nachrichten einzugehen oder?
Wir haben schon ein anderen Server gefunden, wo wir unsere Werbung fortsetzen werden, AD Center war das letzte mal, wo wir jemals weiterhin Werbung schalten werden.